Über uns

Über uns

Wir, dass sind meine treusorgende Hündin Amber – meine beiden Dicken Biene mit ihrem Sohn Aidan und meine Isi-Stute Skella vom Carzerhof und ihre Urgroßnichte Skjona.

Vor vielen Jahren hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und wir leben in einem kleinen Dorf am Anfang der Welt im nördlichsten Zipfel Schleswig-Holsteins.

Nachdem ich viele Jahrzehnte im sozialen Bereich tätig war, habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt: Eine kreative Tätigkeit, bei der ich meine vielfältigen Hobbies vereinen kann und habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Da ich aus einer Kaufmannsfamilie stamme, habe ich für heutige Zeiten ein vielleicht veraltetes Motto, dass da lautet: Ich möchte zufriedene Kunden, denn ich bin von den Vorteilen meines Produktes selber überzeugt!

Darum verkaufe ich Ihnen auch keine „Katze im Sack“ – bei mir haben Sie tatsächlich die Möglichkeit, die Ware ausgiebig zu testen – ohne finanzielles Risiko!